Bericht zum 5. Bayerisches Mexikanerfest

Nachdem das Mexikanerfest 2010 ausgefallen war, wollte die Spass AG im Jahr 2011 dieses unvergleichliche Fest natürlich wieder stattfinden lassen. Nach langen Diskussionen wurde im Auwiesenweg ein passender Platz zum gemütlichen Beisammen Sitzen gefunden. Allerdings hatten wir auch in diesem Jahr kein großes Glück mit dem Wetter und mussten das Fest in die Traktorenhalle verlegen.

Das Wetter tat der Stimmung aber keinen Abbruch und so wurde auch bei fast nicht endendem Regen gefeiert und gelacht. Die Musik hierzu lieferten puttygen ssh Bahamas phone lookup , wie gewohnt,  abwechselnd eine Bayerische und eine Mexikanische Band. Sie spielten zur vollsten Zufriedenheit der Gäste und natürlich auch zu der der Spass AG.

Natürlich wurden auch beim 5. Bayerischen Mexikanerfest wieder kulinarische Schmankerl wie Spareribs, Chili oder Maiskolben angeboten und auch sehr reichlich verzehrt. Zusätzlich gab es neben unserem gewohnt süffigen Falterbier auch noch Desperados und Corona, um noch ein bisschen besser in „mexikanische“ Stimmung zu gelangen.

In diesem Sinne freut sich die Spass AG, dass so viele Besucher dem schlechten Wetter getrotzt haben und sicherlich ein paar schöne Stunden mit uns verbringen konnten.