Christkindlmarkt 2015

Christkindlmarkt 2015

Liebe Gäste und Freunde des Regener Christkindlmarkts,

die kalten Monate stehen wieder einmal vor der Tür und langsam nähert sich die Weihnachtszeit. Auch heuer möchten wir Euch wieder recht herzlich in den Kurpark nach Regen einladen.

Kommt vorbei und genießt ein paar erholsame und gemütliche Stunden auf der wohl einzigsten Inselweihnacht im Bayrischen Wald.

Mit über 20 Buden entlang des Regener Kurparks öffnet der Christkindlmarkt in der Zeit zwischen 26.11-29.11.2015 in einem völlig neuen Ambiente für Euch seine Pforten.

Das umfangreiche Programm und die Vielfalt der Händler lädt sowohl Jung als auch Alt zum Schlendern und Genießen ein und bildet den perfekten Rahmen für das 1. Adventswochenende im Jahr 2015.

Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange, um mit Euch allen am Donnerstag den 26.11. ab 17.00 Uhr die Inselweihnacht eröffnen zu können.

Weitere Infos und ein umfangreiches Programm folgen in Kürze auf unsere Homepage unter www.spass-ag-ev.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Eure Spass AG