Generalversammlung 2011

Die Spass AG hielt am 12.03.2011 ihre 5. Ordentliche Generalversammlung im Gasthaus Germania ab. Auf der Tagesordnung standen als erstes der Bericht des Schriftführers König Christopher der mit Hilfe einer Powerpointpräsentation einen amüsanten Rückblick auf das vergangene Jahr gab. Im Anschluss daran schaute unser erster Vorstand putty download , der Kroner Andreas auf das Jahr 2010 zurück, dass wegen diverser Schwierigkeiten doch eher ruhig war. Danach gab es von ihm aber auch noch einen Ausblick auf das neue Jahr 2011 und auf die bevorstehenden Veranstaltungen New York phone number , wie das Mexikanerfest oder den Christkindelmarkt. Auch der fast reibungslose Ablauf der Faschingshochzeit wurde noch kurz angesprochen. Am Ende gab unser Kassier, der Weinberger Andreas noch einen finanziellen Rückblick auf das vergangene Jahr und wurde anschließend von den Kassenprüfern entlastet. Danach ließ man den Abend noch bei dem ein oder anderen Bierchen ausklingen.