Mexikanerfest 2013

Am Samstag den 25.05.2013 freuen wir uns, euch auf dem diesjährigen bayerischen Mexikanerfest begrüßen zu dürfen. Für uns ist es das 7te Mal, dass wir das Fest für euch organisieren dürfen.
Premiere: Dieses Jahr findet das Fest zum ersten Mal am neuen Regener Stadtplatz statt. Dies bedeutet, dass wir beim Platzangebot nicht mehr so eingeschränkt und beengt sind, wie die Jahre zuvor in und um der Traktorenhalle des Landwirtschaftsmuseums.
Bei hoffentlich schönem Wetter soll uns eine große Anzahl an Sitzplätzen unter freiem Himmel einige gemütliche Stunden in mexikanischer Atmosphäre bescheren.

Für die musikalische Unterhaltung ist natürlich wieder bestens gesorgt. Zweierlei Gruppen sorgen für einen bayerisch-mexikanischen Musik-Mix erster Klasse!
Auch das leibliche Wohl wird natürlich nicht zu kurz kommen, da wir wieder eine Vielzahl mexikanischer Schmankerl auf dem Speiseplan stehen haben. Lasst euch mit frischen Getränken bedienen oder stattet unserer Bar einen Besuch ab.

Wie vielleicht einige von euch erkannt haben, fällt das Mexikanerfest heuer mit dem „Champions League Finale“ zusammen, was uns als Fußballfans, bei deutscher Beteiligung (wovon wir natürlich stark ausgehen ), dazu bewogen hat, ein Public Viewing mit Riesenleinwand, während des Festes zu organisieren. Selbstverständlich kommt dabei die grandiose Lautsprecheranlage des Stadtplatzes zum Einsatz für ein richtiges Stadionfeeling.

Wir hoffen, auch heuer wieder viele von euch begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein paar gemütliche und gesellige Stunden mit euch am Mexikanerfest!

Eure Spass AG!

Alles wissenswerte auf einem Blick:
Termin: Samstag, 25.05.13
Beginn: 17:00 Uhr Musik ab 18:00 Uhr
Speisen: Spearibbs, gegrillte Maiskolben, Mexicanstangerl, Chickenwings, Chilli con Carne, Folienkartoffeln
Getränke: Helles, Weißbier, Radler, Limo, Wasser, Apfelschorle, Spezi, Corona, Desperados
Bar: Touchdown, diverse Longdrinks, Tequilla weiß und braun, Jägermeister und andere Schnäpse, Knabbereien…