Mexikanerfest in der Tierzuchthalle

Leider können wir unser Mexikanerfest am kommenden Samstag aufgrund der miserablen Wetterlage nicht wie gerne gewollt am Regener Stadtplatz abhalten! Als Ausweichplatz dient die Tierzuchthalle – also keine Angst vor kalten Füßen!!!

Die Spaß AG wird auch in der Tierzuchthalle für einen unvergesslichen Champions League Abend sorgen! Dazu wurde extra fürs deutsch-deutsche-Finale eine 20qm große Leinwand geordert. Ein schmankerl für jeden Fußballfan!

Natürlich findet im Rahmen des wichtigsten Fußballspiel des Jahres auch wie jedes Jahr das Mexikanerfest statt. Vor und nach dem Spiel sorgen die mexikanische Gruppe „Viva Mexico“ für die passende Musik. Natürlich gehört zum gemütlichen Mexikanerfest auch Chilli con Carne, gegrillter Mais, Folienkartoffel, Spareribs und die passenden Getränke – für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt!

Also Samstag , 25.05. ab 17:00 Uhr Mexikanerfest mit Public Viewing in der Tierzuchthalle Regen!!!

Wir sehen uns!

Eure Spaß AG