Silvesterparty 2010/2011 – Bericht

Auch dieses Jahr haben wir den Jahreswechsel wieder ausgelassen mit Euch feiern können. Wie schon bei der 1. Spass-AG Silvesterparty gestalteten wir den Regener Stadtplatz zu einer bunten Partyzone für alle Gäste aus Nah und Fern. Eben auch eine Vielzahl von Gästen der Region feierten begeistert mit den Einheimischen in das neue Jahrzehnt hinein.

Auch der Kälte konnte mit Hilfe des Einsatzes von Heizstrahlern und sogenannten „Ghettotonnen“ getrotzt werden. Am Meisten aber freute uns natürlich, dass die  Veranstaltung ohne jegliche Störungen und Zwischenfälle über die Bühne gegangen ist, so dass die Polizei , der Sänitätsdienst sowie die von uns engagierte Security eine „ruhige und angenehme Nachtschicht“ hatten. Auch der große Andrang an der Sekt-Hütte zum Countdown ins neue Jahr konnte problemlos bewältigt werden. Dadurch konnte Allerseits auf ein frohes und gesundes neues Jahr angestoßen werden.

Die feierlustigen Gäste konnten sich während der gesamten Partynacht an der von uns errichteten „Traglbar“, einer reichhaltigen Auswahl an heißen und kühlen Getränken bedienen. Nicht zu vergessen ist die musikalische Umrahmung durch Alexander Ebner, besser bekannt als „DJ Ax“, der dem Publikum gehörig einheizte. Durch sein großes Repertoire an Liedern traf er den Geschmack des breit gefächerten Publikums und sorgte dadurch für eine ausgelassene Stimmung auf dem Regener Stadtplatz. Der DJ freute sich über die tatkräftige Unterstützung der Gäste , die zu den Liedern sangen und tanzten.

Nicht zuletzt freut sich die Spass-AG, dass wir aus der uns vorgegbenen Situation doch noch eine wirklich gelungene Partynacht mit Euch feiern konnten, denn das Geschehene zeigt doch, dass auch in Regen noch derartige Veranstaltungen/Party´s stattfinden sollen UND müssen. Ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2011 wünscht Euch die Spass-AG.