10 Jahre SpassAG – Einladung

bayrisch – gemütlich – feiern

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Freunde und Gönner der Spass AG,

Die Gründung der Spass AG liegt mittlerweile schon ein ganzes Jahrzehnt zurück. Genau diesen Grund möchten wir uns zum Anlass nehmen, um mit Euch am Freitag, 05.06.2015, das 10-jährige Bestehen des Vereins zu feiern

Das Fest findet bei hoffentlich schönem Wetter auf dem Regener Stadtplatz statt. Dabei soll uns eine große Auswahl an Sitzplätzen unter freiem Himmel einige gemütliche Stunden in bayrischer Atmosphäre bescheren.

Die Kapelle Kaiserschmarrn wird mit Ihrem breiten Repertoire für eine erstklassige, musikalische Unterhaltung sorgen.

Auch das leibliche Wohl der Gäste wird nicht zu kurz kommen, da wir eine Vielzahl an bayrischen Schmankerln auf dem Speiseplan stehen haben. Lasst euch außer-dem mit frischen Getränken bedienen oder stattet unser „Wein-Ecke“ mit integrierter Bar einen Besuch ab.

Wir hoffen, dass wir viele von euch begrüßen dürfen und freuen uns auf ein paar gemütliche und gesellige Stunden am 10-jährigenJubiläumsfest der Spass AG am Regener Stadtplatz!

Eure Spass AG!

Alles wissenwerte auf einem Blick:

Termin: Freitag, 05. Juni 2015

Ort: Stadtplatz Regen (bei schlechter Witterung: Pichelsteiner-Festhalle)

Beginn: 18:00 Uhr, Musik ab 19:00 Uhr

Speisen: Spanferkel vom Holzgrill & Rollbraten mit Beilagen