Einstand Ebner Martin

Wie es sich natürlich für ein neues Mitglied gehört, stiftete Martin Ebner zu seinem Einstand bei der Spass AG am 7.Mai eine zünftige Brotzeit. Dazu trafen sich die nicht zeitlich verhinderten Mitglieder bei unserem Oswald Andi in seiner Hütte bzw. im Innenhof zu einem gemütlichen Grillabend. Zu diesem Anlass schien es naheliegend den erst kürzlich fertig gestellten Film der Faschingshochzeit vom 5.März auf Groß leinwand miteinander anzuschauen.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an den Produzenten und Regisseur Martin Feineis aus Regen für sein hervorragend gelungenes Werk , welches uns immer eine schöne Erinnerung an diesen Tag bringen wird.

Nachdem jeder noch ein exklusives Exemplar davon erhielt , ließen die anwesenden Mitglieder, bis auf die ein oder andere Ausnahme ;-), den Abend ruhig ausklingen. Nochmal ein recht herzliches Dankeschön an den edlen Spender der Brotzeit und neuem Mitglied.

Eure Spass AG.