Mexikanerfest 2012

Am Samstag den 16.06.2012 freuen wir uns, euch auf dem diesjährigen bayerischen Mexikanerfest begrüßen zu dürfen. Wie auch schon im vergangenen Jahr findet das Fest in und um die Traktorenhalle des Regener Landwirtschaftsmuseums statt.
Dies bedeutet, dass wir euch wetterunabhängig, einige gemütliche Stunden in mexikanischer Atmosphäre garantieren können.
Für die musikalische Unterhaltung ist natürlich wieder bestens gesorgt. Zweierlei Gruppen sorgen für einen bayerisch-mexikanischen Musik-Mix erster Klasse! Auch das leibliche Wohl wird natürlich nicht zu kurz kommen, da wir wieder eine Vielzahl mexikanischer Schmankerl auf dem Speiseplan stehen haben.
Wir hoffen, auch heuer wieder viele von euch begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein paar gemütliche und gesellige Stunden mit euch am Mexikanerfest!

Alles Wissenswerte zum Mexikanerfest:

Termin: Samstag, 16.06.10
Beginn: 17:00 Uhr Musik ab 18:00 Uhr
Ende: Musik und Ausschank bis 24:00 Uhr
Musik: mexikanische Band: „Trio Mariachi“bayerische Gruppe: „Die Regentaler“
Speisen: Spearibbs, gegrillte Maiskolben, Mexicanstangerl, Chickenwings, Chilli con Carne, Folienkartoffeln
Getränke: Helles, Weißbier, Limo, Wasser, Apfelschorle, Spezi, Corona, Desperados
Bar: Touchdown, diverse Longdrinks, Tequilla weiß und braun, Jägermeister und andere Schnäpse, Knabbereien…
Sitzplätze: ca. 700 davon 250 Überdacht; im Notfall Überdachung der Restlichen durch große Sonnenschirme;
Toiletten: öffentliche Toiletten unter der Rathausterasse
Reservierungen: nicht möglich