Nachträglicher Bericht zur Jahreshauptversammlung

Am Samstag, den 16. März 2013, hielt die Spass AG wieder ihre alljährliche Jahreshauptversammlung ab. Bis auf vier entschuldigte Mitglieder versammelte sich der gesamte Verein im Brauereigasthof Falter, um über das vergangene Jahr als auch die kommenden Veranstaltungen in 2013 zu sprechen. Dazu zählt unter anderem wieder das Mexikanerfest, welches am 25. Mai 2013 stattfinden wird. Zum ersten Mal hat die Spass AG dabei den neu gestalteten Stadtplatz als Austragungsort bestimmt, was jedoch noch mit den entsprechenden Gremien abgestimmt werden muss. Da dieser Termin mit dem Champions League Finale 2013 zusammenfällt, wird auch eine entsprechende Leinwand vorhanden sein, damit die Fußballfans das Spiel live mitverfolgen können.

Neben vereinsinternen Themen wie z.B. den Vereinsausflug 2013 oder das Bestellen neuer Outfits für die AG’ler war auch der Christkindlmarkt 2013 ein Thema. Stattfinden wird er wieder am ersten Adventswochenende 2013. Nachdem der Markt 2012 seine Premiere am umgebauten Stadtplatz hatte und nahezu reibungslos ablief, wird er auch 2013 wieder am Stadtplatz in Regen stattfinden.

Als letzten Punkt griff die Spass AG wieder einmal das Thema Silvester auf. Jedoch wird über dieses Vorhaben nichts weiter verraten, da hierzu noch einige Gespräche und Anfragen notwendig sind, welche jedoch bereits laufen. Sollte jedoch alles wie geplant laufen, wär es wieder einmal ein Event für jung und alt, das so in Regen noch nie stattgefunden hat!